Pinzgauer PUCH  716M

Hauptsächlich als Militär- und Expeditionsfahrzeug verwendet, wurde der Pinzgauer nach der Arbeitspferderasse, dem Pinzgauer benannt und macht seinem Namensgeber als Geländefahrzeug für schwerstes Gelände alle Ehren. Mittlerweile eine Ikone von Allradfans  freut es uns besonders, dass es uns nach jahrelanger Suche gelungen ist so ein besonderes Prachtexemplar zu erstehen.
Zwar war unser Pinzgauer  nie im militärischen Einsatz erklimmt aber die Berge von Saalbach Hinterglemm ohne großen Probleme. Hier einige Eckdaten:

Baujahr 1989 (und gilt somit bereits als Oldtimer)
8+1 Sitzplätze
Planenverdeck
Seilwinde

Ein wirklich außergewöhnliches Fahrzeug für wirklich außergewöhnliche Unternehmungen.

 

 

 

 

 


ihre Nachricht:

Taxi 6620 GmbH & Co KG
Seigweg 343
A-5753 Saalbach

Telefon: +43 6541 6620
E-Mail: saalbach@taxi6620.at